FREIE AUSBILDUNGSSTELLE

beispielsweise eine Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten

Wir freuen uns über jede Initiativbewerbung

DU SUCHST EINEN JOB, DER ANSPRUCHSVOLL IST...

… zudem viele Karrieremöglichkeiten bietet und obendrein auch noch deine Eltern stolz macht?

Wenn deine Freunde dich beschreiben müssten, würden auch Eigenschaften wie „analytisch“, „strukturiert“ und „verantwortungsbewusst“ fallen? Ja wirklich?
Dann überleg doch mal, ob beispielsweise eine Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten nicht genau das Richtige für dich sein könnte. Denn du kannst uns glauben, es gibt kaum einen Beruf, für den diese Eigenschaften so wichtig sind, wie für diesen. Als Steuerfachangestellte/r leistest du einen wichtigen Beitrag, die Mandanten in steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten zu beraten. Darüber hinaus übernimmst du auch organisatorische und kaufmännische Aufgaben.

DEINE AUSBILDUNG IN UNSERER KANZLEI...

Im Laufe deiner Ausbildung bei uns in der Kanzlei wirst du alles Wichtige lernen, um dieses Aufgabenfeld fachmännisch ausfüllen zu können. dein/e Ausbilder/in wird dich von Anfang an in das Tagesgeschehen unserer Kanzlei einbinden und dir mit der nötigen Unterstützung zur Seite stehen. Wir sind ein offenes und erfahrenes Team und freuen uns auch auf deine Anmerkungen dazu, wie man den Büroalltag in unserer modernen Kanzlei noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten kann.

DEINE KARRIERE BEI UNS...

Nach deiner erfolgreich absolvierten Ausbildung hast du eine große Chance, übernommen zu werden und ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens zu bleiben. Wenn du einmal den Schritt in unsere Kanzlei geschafft hast, du dazu noch den nötigen Ehrgeiz hast, immer das Beste geben zu wollen, stehen dir bei uns alle Türen offen. Vielleicht sogar bis zum Steuerberater oder Wirtschaftsprüfer.

Wir freuen uns immer über eine Initiativbewerbung und eventuell sehen wir uns ja schon bald bei einem netten Gespräch.

Jede Karriere hat einen Anfang, am besten bei tpb.

Freu dich auf

  • einen zukunftssicheren und modern aus­gestatteten Arbeits­platz mit hoch­wertigem Equipment
  • eine offene, gesunde und freundliche Unternehmenskultur sowie einen kollegialen und respektvollen Umgang im Team
  • eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • individuelle und zielgerichtete Förderung
  • flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten Team
  • internes Wissens­management sowie fach­spezifische Weiter­bildungen
  • sehr gute Verkehrs­anbindung (Auto, Busse, Bahn) und ein Jobticket

Haben wir dein Interesse geweckt?

Bitte sende deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zum Eintrittstermin per E-Mail an Irmgard Peeters.